Loading color scheme

Um als professioneller Bassist weltweit entspannt unterwegs sein zu können, hat natürlich auch damit zu tun, dass man sich auf sein Equipment und auch mit den damit verbundenen Services seines Endorsements zu 100% verlassen kann!! Meine Verbindung zu S.M.I.L.E. und in diesem Fall zu Dirk Hesse, hat mich über viele Jahre mit absoluter Professionalität begleitet! S.M.I.L.E. ist auch heute noch nach wie vor mein Ansprechpartner! Danke für euren stets zuverlässigen Job!

Thomas Zurmühlen / James Last Orchestra

Juhuuuu! Ich freue mich sehr und bin dir jetzt schon unglaublich dankbar, dass das alles so unkompliziert funktioniert. Vielen vielen Dank! :)

Sophie Knops

Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit dem Team von S.M.I.L.E.! Man wird nicht nur technisch einwandfrei betreut, außerdem erfolgt die Abwicklung unkompliziert und schnell. Ich fühle mich sowohl equipmenttechnisch als auch menschlich bestens betreut!

Sebastian Nöcker

Ich bin vom Service als auch von vom persönlichen Kontakt her super zufrieden. Die bestellte Box wurde zum abgemachten Termin verschickt und war sehr zügig bei mir. Ein großes Lob auch an Jörn und Dirk! Immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Besser gehts nicht!

Patrick Zahn / Neander

Es ist unheimlich beruhigend einen Partner wie S.M.I.L.E. an seiner Seite zu haben. Zuverlässig, schnell, absolut kompetent und unkompliziert. Dazu kommt dann noch der supernette Kontakt... Echt tierisch. Ich kann mich 100% auf den Support verlassen was einfach nur klasse ist !! Die Produkte von MARKBASS sind sowieso über jeden Zweifel erhaben. DANKE für euer Vertrauen !!

Toni Ieva / Brainstorm

Als hauptberuflicher Musiker ist der Kontakt zu Firmen und Vertrieben sehr wichtig. Nicht unbedingt "nur", wegen den Produkten, sondern vielmehr wegen dem Support, der einem meist durch die Vertriebe zuteil wird. Viele Hobby-Musiker denken, dass es toll ist ein Endorsement zu haben und man bekommt dann alles ohne Bezahlung. Mir persönlich ist aber Verläßlichkeit das Wichtigste, genau von den Produkten, welche ich auf Bühnen und im Studio verwende. Was nützt mir der best klingenste Amp, wenn er meinem Musikeralltag nicht stand hält. Daher ist neben der Klangfrage auch Punkte wie Zuverlässigkeit und vertreiblicher Support extrem wichtig. Dann zahle ich gerne auch für ein Produkt und habe mit SMILE MUSIC einen der besten Vertriebe hinter mir, die ich in all meinem jahrzente langen Musikerdasein kennen lernen durfte. Wenn Dirk Hesse zu mir sagt, dass etwas nicht geht, dann sagt es dies, weil es wirklich unmöglich ist. Alles andere, wo man glaubt, es wäre nicht möglich, macht Dirk das Unmöglich möglich und dafür bin ich ihm unsagbar dankbar.

Ralf Gauck

Ich kann eigentlich nur über gute Erfahrungen mit S.M.I.L.E. berichten. Der Service ist top, kompetent und immer um eine Lösung bemüht. So wollte einer meiner Amps, mitten auf unserer letzten Europatour in Barcelona, nicht mehr und nach einem Anruf bei S.M.I.L.E. und Rückruf unseres Tourmanagers, hatte ich in der nächsten spanischen Stadt und Show einen neuen Amp. Einfach grandios!

Mat Sinner / Primal Fear / Sinner / Rock Meets Classic

Tausend Dank an Markbass Germany. Ihr seid klasse. Eure Unterstützung tut gerade in dieser eher schwierigen Zeit echt gut.

Toby Schwietering

Ich erinnere mich gern an meinen Erstkontakt, wo ich wegen eines Endorsements anfragte und recht kurzfristig einen Amp für eine Tour brauchte. Der Kontakt zu Jörn war supernett und ohne viel Brimborium schickte er mir zu unserem ersten Venue meinen Amp. Auch seither: Wann immer ich eine Frage habe oder mir nicht sicher bin, welche Box oder welcher Amp für einen speziellen Sound passen könnte, hilft mir Jörn schnell weiter. Das ist wichtig für mich: Nicht nur gute Qualität beim Equipment, sondern auch Service, der mir da hilft, wo ich Hilfe brauche. Vielen Dank!

David Alleckna

Danke für den klasse Service!

Andi Zanker

Meine Erfahrungen mit S.M.I.L.E. sind durchweg positiv, die Mitarbeiter immer freundlich und kollegial, der Service zuverlässig. Two Thumbs Up!

Torsten de Winkel