Loading color scheme

Umsetzung und Innovation

Unser Bestreben ist es, die Marke und ihre Werte mit so viel Motivation und Energie zu repräsentieren, als ob wir selbst Inhaber der Marke wären. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der alle Bereiche von der Präsentation im Handel, über die Planung und Teilnahme an regionalen Messen, Artist Relation Management, sowie Social Media Management umfasst.
Eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Hersteller und uns ist nicht nur Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg, sondern schafft auch den Rahmen dafür, dass wir Aufgaben außerhalb des üblichen Tätigkeitsbereichs eines Vertriebes übernehmen.
So haben wir 1993 das Design der Produkte von ENGL Amps (Topteile, Boxen, Vor- und Endstufen) entworfen und technische Innovationen bei ENGL Röhren-Endstufen eingeführt. Manche sagen, unser Design sei für ENGL Amps bahnbrechend gewesen – wir sprechen von einer erfolgreichen und nachhaltigen Zusammenarbeit.
Auch im Bereich Marketing und Werbung haben wir innovative Konzepte entwickelt und umgesetzt.
Eine dieser Innovationen wurde als das „Kreuz“-Sonderformat für Werbeanzeigen in Fachzeitschriften von uns eingeführt. Die von uns ausgelösten immensen Anfragen nach ähnlichen Sonderformaten haben leider dazu geführt, dass Fachzeitschriften nur noch Standardformate zulassen.