Loading color scheme

Neue Wege

Mit Anfang des neuen Jahrtausends und der zunehmenden Verbreitung des Internets haben klassische Strukturen bei der Vermarktung von Produkten zunehmend ihre Wirkung verloren. Social-Media-Kanäle sind seither als Marketing- und Vertriebskanäle auf dem Vormarsch.
Wir haben uns von Beginn an für moderne Strukturen und Möglichkeiten interessiert und diese eingesetzt, ohne dabei gute alte Traditionen zu vernachlässigen.
Die persönliche Kommunikation hat für uns immer noch einen hohen Stellenwert, aber genauso wichtig sind heute Online Vermarktung, Online Marketing und Online Kommunikation.
Mit einem hocheffizienten Team sind wir in beiden Welten zuhause und verfügen in-house über das nötige Knowhow sowie die entsprechenden Umsetzungsmöglichkeiten. Weiterhin bedienen wir beide Strukturen und entwickeln Marketing-Tools für beide Bereiche.